RIP
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues ausm 4story Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blu3Ocean
Admin
Blu3Ocean


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 33
Ort : Neumünster ( S-H)

Neues ausm 4story Forum Empty
BeitragThema: Neues ausm 4story Forum   Neues ausm 4story Forum I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:11 am

So Leute ich bin ja viel im Forum unterwegs (4story)
Nun habe ich das Thema mal dierekt im Forum angesprochen.

damit ihr sehn könnt was ich geschrieben habe hier der ausführliche text:

Zitat :
Jetzt mal was ganz anderes

Wir sind es langsam echt leid , das manche Gilden meinen nur weil sie derzeit besser sind als andere Gilden könn sie machen und tun was sie wollen.
Es muss doch nicht sein , dass es nurnoch geflamte wird!!!
Viele von uns zumindest in den grösseren Gilden sind doch 16-? da kann man doch auch erwarten das ein erwachsenes Benehm an den Tag
gelegt wird oder?
Nein stattdessen muss man miterleben , wie zum Teil Leute über 20 sich schlimmer benehm als manch 12 jähiger User....

Das kannst doch nicht sein...

Man sollte nie ausser acht lassen dies ist ein Spiel kein Leben auch wenn eininge den Unterschied wohl nicht mehr merken.

Deswegen die Bitte schaltet bitte euren gesunden Menschenverstand ein und überlegt : Nehm ich das Spiel nicht etwas zu ernst?
Dann können wir bald auch endlich wieder alle gemeinsam Spass am Spiel haben.

Man sollte es auch von der Seite sehn :
Flamte man immer andere Gilden und will deffen.Denkt ihr echt da kommt jemand helfen?
Also ich erkenn langsam den Trend , das die grossen Gilden eher zu den kleinen in den Norden gehen und da helfen statt den grossen um es mal beim namen zu nennen G0R.Glaubt ihr wirklich euch mag noch jemand helfen?
Wirklich denkt mal drüber nach ob es euch nur drumm geht toll zu sein oder ob ihr auch euren Respekt in der Fraktion bewahren wollt denn mit euren derzeitigen Verhalten sorgt ihr nähmlich dafür , dass niemand mehr zu euch steht

So weit erstmal
liebe grüsse oOAncileOo

Das Orginal findet ihr hier 4story Forum
Nach oben Nach unten
https://rip4valo.forumieren.de
Blu3Ocean
Admin
Blu3Ocean


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 33
Ort : Neumünster ( S-H)

Neues ausm 4story Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues ausm 4story Forum   Neues ausm 4story Forum I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:44 am

So es Giebst eine Antwort von Seiten G0Rs


Zitat :
lawl
du siehst G0R als grosse Gilde ? 141
LR, Rasselbande und ja auch RIP haben MEHR Highs als G0R
soviel zu "grosse Gilde"
wer hat diese Woche am meisten Gebiete geholt ? Hm ich glaube RB / LR
was verstehst du also unter besser als andere Gilden ? G0R hat weder die Massen Highs noch die Massen an Gebieten ^, ^
Ausserdem gehören immernoch zwei zum flamen. Währrend die anderen Gilden in Valo ein gentlemen's agreement abgeschlossen haben, ist RIP einfach irgendwo reingestanden. Ok ist soweit gut, kein Gebiet gehört ner Gilde bevor mans nicht erobert hat. Ganz toll kommts aber, wenn 5 Leute gegen 10+ Ripler das Gebiet holen und dann noch so Hacker hinterhergeworfen wird. Also nicht wundern wenn da mal was zurück kommt <3
Zudem versteh ich nicht wieso du mit deffen verstehst, dass ganz Valo in ein Gebiet steht. Für uns gehts nicht in erster Linie das Gebiet um jeden Preis zu halten sondern um nice PvP und das gabs in letzter Zeit, weil alle Gilden selber gedefft haben. RB, LR, G0R, Giganten.. alle standen in den eigenen Gebieten. Fiel das eine Gebiet zog man weiter, aber es gab zumindest nice PvP.
Zu guter Letzt, warum ziehst du da RL mit rein ? oO
Es fiel zu keinem Moment Sachen übers RL. Soweit ich, dass im Auge habe hielt sich unser Flame soweit an die Dinge wie "nice WVL Geschiebe etc" , wo man bei euch doch so Dinge lesen konnte wie "du kannst denken" ? Wer geht hier übers Game hinaus ?
Mirs klar, dass es bei euch nicht alle sind, ich pauschalisiere nicht du schon. Ich kann mit Hanni immernoch gut, oh er levelt sogar mit uns. nur mit einigen Membern von euch klappts nicht so ganz. Tja passiert, aber genau so wie du deine Gilde verteidigst obwohl du ja, eher chillen willst tun wirs auch. Vor allem wenn Member persönlich angegriffen werden
Nach oben Nach unten
https://rip4valo.forumieren.de
Blu3Ocean
Admin
Blu3Ocean


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 33
Ort : Neumünster ( S-H)

Neues ausm 4story Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues ausm 4story Forum   Neues ausm 4story Forum I_icon_minitimeSo Sep 19, 2010 11:45 am

Folgenes habe ich geantwortet


Zitat :
Also um mal Klartext zu reden Anti

1. G0R hat Masse und das weist du wie jeder andere.

2. Du redest deffen wegen Nice PvP? Aha Hochsterben ist nice PvP also

3.10 + von RIP? Wo hast du zähln gelernt?ö.Ö Wir haben 1 Gruppe reingestellt und bekanntlich passen nur 7 rein also wo sind die 3+ denn hergekommen?ö.Ö ergo erst zählen dann schreiben danke dafür

4.Komisch also bei Giganten usw hat man euch gegen ende eher selten gesehn OBWOHL euer gebiet weg war?
genauso wie gestern bei RB euer gebiet weg alles steht bei RB und 3 Ja und jetzt behaupte nix anderes von euch warn da. Wo wart ihr also wenn ihr dann von Gebiet zu gebiet zieht?

Und dein gentalmens blödsinn kannst mal schön vergessen

Wir kommen in ein gebiet das leer ist eine andere Gilde kommt rein wir solln gehn? Logik? Wohl nicht vorhanden.

Und wie du gesagt hast zu Flamen gehörn immer 2 aber wieso seid ihr immer dabei?ö.Ö und wieso fangt ihr immer an?Wir standen da und wollten PvP machen aber nein von euch mussten ja Sprüche kommen.
das darauf hin einige Member unserer Seit gegenflame war scheisse und sie haben dementsprechen auch was zu hörn bekommen.

Also um es kurz zu fassen tretet uns nicht auf die Füsse treten wir euch nicht auf die Füsse.Ich habe hier nur drauf appelliert das wir eigendlich alle Erwachsen sein sollten und uns des spasses wegen benehm sollten
und damit ist für mich das Thema beendet wenn du weiter hier alles umdrehn willst mir erlich auch egal werde und muss mich glaube deswegen auch nichtmehr äussern
Nach oben Nach unten
https://rip4valo.forumieren.de
Blu3Ocean
Admin
Blu3Ocean


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 33
Ort : Neumünster ( S-H)

Neues ausm 4story Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues ausm 4story Forum   Neues ausm 4story Forum I_icon_minitimeDi Sep 28, 2010 10:01 pm

OMG folgenes hat d4n im Forum geschrieben keine Ahnung ob er das ernst meint aber naja seht selbst :

Zitat :
ich entschuldige mich bei der gilde rip für die flames

im sorry
Nach oben Nach unten
https://rip4valo.forumieren.de
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 19.09.10

Neues ausm 4story Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues ausm 4story Forum   Neues ausm 4story Forum I_icon_minitimeDi Sep 28, 2010 11:01 pm

ich denke das war eine Reaktion auf das Gespräch zwischen ihm und Trulla
Nach oben Nach unten
Blu3Ocean
Admin
Blu3Ocean


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 33
Ort : Neumünster ( S-H)

Neues ausm 4story Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues ausm 4story Forum   Neues ausm 4story Forum I_icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:00 am

Naja wenn er es ernst meint ist das ja schonmal ein Anfang Suspect
Nach oben Nach unten
https://rip4valo.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neues ausm 4story Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues ausm 4story Forum   Neues ausm 4story Forum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues ausm 4story Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RIP :: Internes :: Frust ablassen-
Gehe zu: